Grüße der neuen Präsidentin

Liebe CISV Familie(n)!

Weihnachten bietet eine wunderbare Gelegenheit, um mich bei Euch zu melden bzw. zumindest mal schriftlich vorstellig zu werden 🙂

Vorneweg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei der Generalversammlung im November aktiv gewählt haben! Vielen Dank für dieses Vorschuss-Vertrauen!

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes im Zuge eines meiner vielen Projekte zur Zeit der GV konnte ich leider selbst nicht anwesend sein in Graz. Der Vorteil: Das Video, das ich für die GV gemacht hab, um mich vorzustellen, kann ich euch jetzt auch schicken und so die Vorstellung ganz easy wiederholen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=GGPteXxuG00

Ich möchte mich bei Euch allen für Euer großartiges und tatkräftiges CISV Engagement im vergangenen Jahr – vom Obst einkaufen bis hin zum Gastfamilie sein – sehr herzlich bedanken! Eine Idee kann noch so genial sein, verliert sich aber, wenn sie nicht gelebt wird – insofern lebt die geniale CISV Idee nur durch uns alle. In den österreichischen Chaptern tut sie das glücklicherweise sehr lebendig. Ich bin zuversichtlich, dass auch 2018 ein gutes CISV Jahr werden wird, in dem ich mich auf viele (für mich) neue Gesichter, bereichernde Begegnungen und wirksame Gespräche und E-Mails/ WhatsApp/ Facebook..Nachrichten freue! 🙂

Habt wunderbare, stimmungsvolle Weihnachtstage mit Euren Lieben & einen guten Start ins neue Jahr!!

Herzlich grüßt die Präsidentin! 🙂

Alles Liebe!

Eure Evelyn