Wenn es um den Eimer geht – Kriege und ihre merkwürdigen Gründe

Einladung

CISV steht für Freundschaft, Interkulturalität und Erwerb von Friedenskompetenz. Wir Österreicher haben das Glück in einem Europa in Frieden aufgewachsen zu sein und müssen uns nicht – oder nur am Rande – mit dem Thema Krieg auseinander setzen.

Da uns aber die Kriegsgründe genauso interessieren wie die Aufrechterhaltung unseres Friedens, laden wir euch sehr herzlich zu einer Veranstaltung in das Landeszeughaus ein:

„Wenn es um den Eimer geht – Kriege und ihre merkwürdigen Gründe“

Eine spannende Mischung aus Information und Diskussion

Wann:          Freitag, 8.Dezember 2017, 10:00 – 11:30Uhr (10Minuten VOR Beginn da sein 😉

Wo:                Landeszeughaus Graz

Wer:               Alle 10 bis 15jährigen CISVer, sowie Begleiter, Staffies, JCs

Anmeldung:    Bitte über http://www.cisv.at im Veranstaltungskalender
Die Teilnehmerzahl ist leider mit 30 begrenzt!

Kontakt:          birgit.mohai@gmx.at, Mobil: 0699 11798085

Die Kosten für diese Veranstaltung werden vom Chapter Graz übernommen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und vielleicht auch den ein oder anderen Plausch im Anschluss am Christkindlmarkt – Eltern inklusive 😉